Der deutsche Wald

Ist dies der Start zu einer großen Bildserie? Vielleicht! Der deutsche Wald, mal dunkel, mal sonnendurchflutet. Auch für gezielt eingesetzte Unschärfen bietet der Wald (wie auch der Strand) viele Motive. Hier erste Versuche in einer Galerie. 

Ganz nebenbei ist dieser Eintrag auch die erste Diashow, die wir mit dem Premium-Plugin „RoyalSlider“ erstellt haben. Es hat $20 gekostet, aber das ist angesichts der Fülle an Funktionen zu verkraften. Ihr werdet es in Zukunft noch sehen. Und außerdem ist dieses Gallery Plugin, anders als all die vielen kostenlosen, „fully responsive“. Das heißt, auf Touchpads und Smartphones passt sich die Bildergröße immer richtig an und man kann durch die Inhalte mit Touchgesten navigieren.

P.S.: Das kleine Symbol rechts oben führt zur Vollbildansicht.

Comments are Disabled